Antwort aus der Stille
% 55indirim

Antwort aus der Stille

  • 56,34 TL25,36 TL

    hopi kampanyası
    1,27 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
»Warum leben wir nicht, wo wir doch wissen, daß wir nur ein einziges Mal da sind, nur ein einziges und unwiederholbares Mal, auf dieser unsagbar herrlichen Welt!« Balz Leuthold wollte nie »gewöhnlich« sein, doch Außergewöhnliches hat er kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag nicht vorzuweisen. Nun will er am Berg erzwingen, was ihm in Kunst und Literatur nicht gelang: die heroische Tat, die endlich sein »Dasein« in ein echtes »Leben« verwandelt. Mehr als siebzig Jahre nach Erscheinen ist diese frühe Erzählung von Max Frisch jetzt wieder zugänglich. Drängend und ungeschliffen noch begegnet bereits hier die Frage nach der biographischen Identität, die sein gesamtes Schaffen prägen sollte: Was macht ein erfülltes Leben aus? »Finden wir heraus, warum Frisch diese höchst ungewöhnliche und äußerst dichte, meisterhafte Erzählung verbannt hat, welche Züge seiner Figur ihm peinlich waren? Die Antwort kommt in diesem Buch tatsächlich aus der Stille; jeder Leser wird durch seine eigenen Lektüre eine für sich zutreffende finden. Diese Lektüre schafft man in wenigen, besonders lohnenden Stunden.« Andreas Müller, Darmstädter Echo

Homo Faber

Homo Faber

Max Frisch

14,06 TL
Stiller

Stiller

Max Frisch

19,25 TL
Homo Faber

Homo Faber

Max Frisch

12,92 TL
Biyografi

Biyografi

Max Frisch

9 TL
Montauk

Montauk

Max Frisch

25,37 TL
Günlükler 1946-1949

Günlükler 1946-1949

Max Frisch

14,63 TL
Günlükler 1966-1971

Günlükler 1966-1971

Max Frisch

14,63 TL
Blaubart

Blaubart

Max Frisch

22,36 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.