Der letzte Flug des Falken
% 62indirim

Der letzte Flug des Falken

  • 103,04 TL39,16 TL

    hopi kampanyası
    1,96 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Im vierten Band des Memed-Zyklus versucht Memed, Frieden und Glück zu finden. Er zieht von den Bergen herunter, wo er außerhalb des Gesetzes gelebt hat. Am Mittelmeer will er ein neues Leben beginnen, in einem Dorf, das von Orangen- und Zitronengärten umgeben ist. Die alte Hürü und Seyran, die ein Kind erwartet, gesellen sich zu ihm. Unerkannt lebt er in diesem vermeintlichen Paradies, während rings um ihn die Memed-Legenden sprießen und ihm seine eigenen Heldentaten erzählt werden. Doch als sein Freund, der Lehrer, getötet wird, der sich als Einziger gegen die reichen Grundherren stellte, wächst wieder der unerbittliche Zorn in Memed, der ihn früher schon zum Rebellen und Rächer gemacht hat. Aber in dieser Welt haben Legenden keinen Platz mehr und das Wort und die Ehre gelten nichts. Memed zieht zum allerletzten Mal in die Berge. »Memed ist in der Türkei längst zur Legende geworden. In den Kaffeehäusern wird er vorgelesen, wandernde Sänger erzählen ihn nach. Schüler wachsen mit Memeds Abenteuern auf. Yaşar Kemal gilt mittlerweile als größter Volksheld seines Landes.« Ayhan Bakirdögen, Die Welt

İnce Memed - 1

İnce Memed - 1

Yaşar Kemal

20,02 TL
İnce Memed - 2

İnce Memed - 2

Yaşar Kemal

19,25 TL
İnce Memed - 4

İnce Memed - 4

Yaşar Kemal

26,18 TL
İnce Memed - 3

İnce Memed - 3

Yaşar Kemal

26,18 TL
Tek Kanatlı Bir Kuş

Tek Kanatlı Bir Kuş

Yaşar Kemal

6,3 TL
Teneke

Teneke

Yaşar Kemal

9 TL
Kuşlar da Gitti

Kuşlar da Gitti

Yaşar Kemal

7,2 TL
Sarı Sıcak

Sarı Sıcak

Yaşar Kemal

12,32 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.