Der Nagel (Türkisch, Deutsch)

Der Nagel (Türkisch, Deutsch)

  • Geçici olarak temin edilemiyor
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Nichts wünscht sich der kleine Dachnagel sehnlicher, als ein nützliches Teil der Brücke zu werden, der das alte Haus weichen muss, von dem aus er bis weit hinaus auf das Meer sehen konnte. Er erfährt von den Möglichkeiten der Metallverwertung und wird tatsächlich recycelt. Aber es läuft im Leben nicht immer nur wunschgemäß und so wird er zunächst für die Waffenproduktion missbraucht, lernt kennen, was für schlimme Dinge sich Menschen in Kriegen antun, bevor er nach erneuter Metamorphose endlich etwas Nützliches wird und Menschen erfreuen kann. Türkisch, Deutsch

Kayıp Sözcükler

Kayıp Sözcükler

Gülsüm Cengiz

4,75 TL
Sanatçı Köstebek

Sanatçı Köstebek

Gülsüm Cengiz

2,85 TL
Doğanın Öfkesi

Doğanın Öfkesi

Gülsüm Cengiz

4,75 TL
İpini Kopartan Uçurtma

İpini Kopartan Uçurtma

Gülsüm Cengiz

7,2 TL
Damlacık

Damlacık

Gülsüm Cengiz

4,75 TL
Doğum Günü Armağanı

Doğum Günü Armağanı

Gülsüm Cengiz

4,75 TL
Kaybolan Kardan Adam

Kaybolan Kardan Adam

Gülsüm Cengiz

1,9 TL
Kente Gelen Çam Ağacı

Kente Gelen Çam Ağacı

Gülsüm Cengiz

4,75 TL
Kırık Oyuncak

Kırık Oyuncak

Gülsüm Cengiz

1,9 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.