Deutschland for Beginners: Meine abenteuerliche Reise ins Land von Weltschmerz und Sauerkraut
% 46indirim

Deutschland for Beginners: Meine abenteuerliche Reise ins Land von Weltschmerz und Sauerkraut

  • 37,32 TL20,16 TL

    hopi kampanyası
    1,01 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Die deutschen Macken und Liebenswürdigkeiten augenzwinkernd beschrieben

Gepflegter Reise-Talk auf einer britischen Dinnerparty: Wer da punkten will, braucht in Zeiten der globalen Travel-Nomaden ein ungewöhnliches Ziel. Ben Donald sorgt mit einem Wort für den Überraschungscoup: Germany, das No-go-Reiseland schlechthin. Ben Donald besichtigt das »Land der Hunnen« vom Badestrand im Norden bis zu den schicken Lederhosen im Süden. Er macht sich mit der deutschen Philosophie des Nacktbadens vertraut, folgt den Spuren der deutschen Romantik durch Heidelberg und lässt sich – natürlich – zum Weißwurst-Essen auf dem Oktoberfest verführen. Klischees werden bedient – oder auch nicht. Nebenbei gibt’s ein bisschen Geschichte und Einblicke in den German Way der Lebenskunst. Britischer Humor vom Feinsten, skurril und amüsant, informativ und überraschend.

Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.