Mensch bleiben: High-Tech und Herz - eine liebevolle Medizin ist keine Utopie
% 56indirim

Mensch bleiben: High-Tech und Herz - eine liebevolle Medizin ist keine Utopie

  • 38,23 TL16,82 TL

    hopi kampanyası
    0,84 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Als Kind hatte er panische Angst vor Spritzen. Heute ist er einer der renommiertesten Ärzte Deutschlands und Vater der Mikrotherapie. Grönemeyer ist überzeugt: Der Mensch muss im Zentrum stehen. Reine Kostenfixierung macht blind für Chancen eines umfassenden Konzepts der Gesundheitsgestaltung und Gesundheitswirtschaft. Das leidenschaftliche Plädoyer gegen Dogmatismus, für eine liebevolle Medizin zwischen High-Tech und Naturheilkunde. Innovation, Wettbewerb, unternehmerische Phantasie verbinden - zum Nutzen der Lebensqualität von Menschen. Der Arzt als mitfühlender Partner des Patienten- darum geht es.

Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.