Schopenhauer und Die wilden Jahre der Philosophie
% 57indirim

Schopenhauer und Die wilden Jahre der Philosophie

  • 171,95 TL73,94 TL

    hopi kampanyası
    3,70 Paracık
    Babil.com'da 60> TL ve üzeri ücretsiz kargo kampanyası
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Schopenhauer, der unverbesserliche Pessimist, entwarf inmitten des deutschen Idealismus ein Weltbild der Skepsis. Warum fasziniert uns der Philosoph bis heute? In Weimar begegnete er dem alten Goethe, in Dresden verfasste er sein Hauptwerk "Die Welt als Wille und Vorstellung". Anhänger fand sein Werk erst später. Zum 150. Todestag erzählt Rüdiger Safranski in dieser Biographie mitreißend, wie der Existentialist zu seiner Philosophie kam und was sie aus ihm gemacht hat.

Romantik

Romantik

Rüdiger Safranski

14,2 TL
Heidegger : Bir Alman Üstat

Heidegger : Bir Alman Üstat

Rüdiger Safranski

24,85 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.