Schriften zur Literatur und Kunst

Schriften zur Literatur und Kunst

  • Geçici olarak temin edilemiyor
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Rilke stand Texten über Literatur und Kunst skeptisch gegenüber. »Lesen Sie möglichst wenig ästhetisch-kritische Dinge«, empfahl er 1903 in seinen berühmten ›Briefen an einen jungen Dichter‹. Dass Rilke selbst aber keineswegs so unbefangen oder gar unwissend war, dass er sich vielmehr selbst ausgiebig über den Ursprung, das Wesen und die Wirkung von Literatur und bildender Kunst geäußert hat, zeigen die in diesem Band versammelten (z.T. gekürzten) Texte, u.a. ›Moderne Lyrik‹, seine ›Briefe an einen jungen Dichter‹ oder ›Auguste Rodin. Ein Vortrag‹.

Malte Laurids Brigge’nin Notları

Malte Laurids Brigge’nin Notları

Rainer Maria Rilke

12,07 TL
Genç Bir Kadına Mektuplar

Genç Bir Kadına Mektuplar

Rainer Maria Rilke

7,5 TL
Kalem ve Kılıç

Kalem ve Kılıç

Rainer Maria Rilke

16 TL
Malte Laurids Brigge’nin Notları

Malte Laurids Brigge’nin Notları

Rainer Maria Rilke

5,18 TL
Orpheus’a Soneler

Orpheus’a Soneler

Rainer Maria Rilke

6,48 TL
Sanat Üstüne

Sanat Üstüne

Rainer Maria Rilke

7,5 TL
Liebesgedichte

Liebesgedichte

Rainer Maria Rilke

24,04 TL
Sancaktar

Sancaktar

Rainer Maria Rilke

8,64 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.