Stadt und Landschaft Homers: Ein historischgeografischer Führer für Troia und Umgebung
% 64indirim

Stadt und Landschaft Homers: Ein historischgeografischer Führer für Troia und Umgebung

  • 147,05 TL52,94 TL

    hopi kampanyası
    2,65 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Troia und sein Umfeld: Hier lenkten die Götter das Schicksal der Helden. Das legendäre Troia Homers ist heute noch weltbekannt. Über die Troas, die Landschaft rund um Troia, weiß man weit weniger. Der vorliegende Band stellt die vielschichtige Kultur und Natur dieser Landschaft vor, die selbst Troia-Besucher meist nicht kennenlernen. Wer weiß schon, dass das Waldgebirge des Kaz Dagi jenes mystische Ida-Gebirge ist, von dem aus die Götter den troianischen Krieg »dirigierten«? Engagierte Landeskenner und Wissenschaftler stellen in reich bebilderten Texten Geographie, Geologie, Botanik, Archäologie und Geschichte aus der Großregion um Troia vor. Bemerkenswerte historische Stätten und typisch westanatolisches Flair im Umfeld dreier Nationalparks laden zur intensiveren Erkundung ein.

Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.