Wittgensteins Neffe: Eine Freundschaft
% 55indirim

Wittgensteins Neffe: Eine Freundschaft

  • 56,34 TL25,36 TL

    hopi kampanyası
    1,27 Paracık
  • Stoktan Hemen Teslim!
Bu kitabı e-kitap olarak okumak isterseniz, yayıncıya talebinizi iletebilmemiz için tıklayınız.
Wittgensteins Neffe ist die Geschichte einer Freundschaft, mir der Thomas Bernhard seine Autobiographie in die Jahre 1967 bis 1979 fortführt. Bei einem Sanatoriumsaufenthalt vertieft sich seine Freundschaft mit Paul Wittgenstein, die mit leidenschaftlichen Diskussionen über Musik begonnen hatte. Der Mathematiker Wittgenstein, der Neffe Ludwig Wittgensteins, leidet seit seinem 35. Lebensjahr an einer Nervenkrankheit. Als Mitglied einer der reichsten Familien Österreichs anfangs finanziell unabhängig, verschenkt er sein Vermögen unbekümmert an andere, bis er selbst in Armut abgleitet und in seinen letzten Lebensjahren mehr und mehr vereinsamt. Nur mit seinem Freund Thomas Bernhard bleibt er verbunden, und dessen Notizen werden zum Bericht der Sterbegeschichte des Paul Wittgenstein.

Beton

Beton

Thomas Bernhard

7,2 TL
Çocuk

Çocuk

Thomas Bernhard

10,2 TL
Wittgenstein'in Yeğeni

Wittgenstein'in Yeğeni

Thomas Bernhard

10,56 TL
Ungenach

Ungenach

Thomas Bernhard

6,3 TL
Nefes - Bir Karar

Nefes - Bir Karar

Thomas Bernhard

9 TL
Kireç Ocağı

Kireç Ocağı

Thomas Bernhard

11,9 TL
Eski Ustalar

Eski Ustalar

Thomas Bernhard

10,2 TL
Neden : Bir Değini

Neden : Bir Değini

Thomas Bernhard

10,2 TL
Kiler

Kiler

Thomas Bernhard

10,2 TL
Bitik Adam

Bitik Adam

Thomas Bernhard

10,2 TL
Bu ürün için ilk yorumu siz yapın.